Sonnen - einer der drei Gewinner

Top Hersteller der Photovoltaikbranche ausgezeichnet

München 21. Juni 2018 - Im Rahmen der Intersolar, der führenden Fachmesse für Solartechnik hat Enerix drei Unternehmen für ihr besonderes Engagement in der Zusammenarbeit ausgezeichnet.

 

Die Auszeichnung zum „Top enerix Systemlieferanten 2018“ erhielten in diesem Jahr die Stromspeicherhersteller <link 78 - internal-link "Opens internal link in current window">Sonnen </link>und <link 96 - internal-link "Opens internal link in current window">Senec </link>und der Photovoltaikmodulhersteller <link 71 - internal-link "Heckert Solar">Heckert-Solar</link>. Die Gewinner haben sich in den vergangenen zwölf Monaten durch ihre Leistungen besonders hervorgehoben und damit zum Erfolg der Enerix-Betriebe beigetragen.

 

„Bisher wurden wir von unseren Lieferanten ausgezeichnet, jetzt möchten wir die Sache umdrehen. Mit dieser Auszeichnung möchten wir uns für die besondere Unterstützung bedanken“, sagt Peter Knuth, Mitbegründer des Franchiseunternehmens. „Die Anforderungen und Wünsche unserer Endkunden werden immer komplexer. Um wiederum unseren Kunden eine gute Leistungen zu garantieren brauchen wir leistungsstarke und verlässliche Partner an unserer Seite“.

 

Professionelle Unterstützung des Tagesgeschäfts, Liefertreue, Service und Zuverlässigkeit waren nur einige der Kriterien bei der Bewertung, die unter den angeschlossenen Enerix-Fachbetrieben durchgeführt wurde.

 

Solaranlagen Leitfaden 2023

Sichere dir jetzt den kostenfreien Photovoltaik-Leitfaden für dein Projekt. 64-Seiten geballtes Solar Wissen.

Kostenloses Exemplar anfordern

Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Beratungstermin vereinbaren

Entdecke ähnliche Beiträge zum Thema

Der Solarboom hat viele Unternehmen auf den Markt gerufen, die meist auf das schnelle Geld aus sind. Doch wie erkennt man so ein falsches Spiel?

Sinkende Einspeisevergütungen und steigende Strompreise machen den Eigenverbrauch von Solarstrom attraktiver. Denn wer mehr vom eigenen Strom vom Dach…

Mieterstrom

Wer Strom mit einer Solaranlage produziert, kann diesen im hauseigenen Batteriespeicher speichern, in das öffentliche Stromnetz einspeisen oder an…