enerix Solarparty Photovoltaik Informationsabend

Die enerix Solarparty

Der Photovoltaik-Informationsabend bei dir Zuhause

Ein Photovoltaik-Informationsabend der besonderen Art: Die enerix Solarparty. Wenn du bereits eine Photovoltaikanlage besitzt, wirst du es kennen: Deine Freunde und Nachbarn fragen dir Löcher in den Bauch. "Ich will auch eine PV! Was muss ich bei der Planung meiner PV beachten? Wer installiert mir eine Photovoltaikanlage? Wo hast du dich zu deiner PV-Anlage beraten lassen? Weißt du noch, was die zu Stromspeichern gesagt haben? ...".

Wenn du nicht alles doppelt und dreifach erzählen willst, dann haben wir eine gute Lösung für dich: Die enerix Solarparty!

 

Solarparty auf einen Blick:

  1. Du lädst deine Freunde und Bekannten zur dir nach Hause ein.
  2. Wir kümmern uns um Getränke und Snacks und schicken einen Photovoltaik-Fachberater zu dir.
  3. Gemeinsam klären wir anhand deiner Photovoltaikanlage alle Fragen und motivieren die Gruppe, selbst von einer PV-Anklage zu profitieren.

Wie läuft eine Solarparty ab?

Du lädst ein paar Freunde, Bekannte, Nachbarn oder Kollegen zu dir ein, alle, die sich für das Thema der unabhängigen Energieversorgung interessieren. Einer unserer enerix-Fachberater kommt hinzu und führt entweder live deine bestehende Anlage vor oder hält einen kurzen Vortrag. Er beantwortet alle Fragen und gibt Tipps rund um das Thema Stromkosten reduzieren.

Du musst lediglich deine Photovoltaikanlage als Anschauungsobjekt zur Verfügung stellen und die Gäste einladen, den Rest organiseren wir - inklusive dem leiblichen Wohl. Gerne senden wir dir auch Einladungskarten, die du verteilen kannst.

 

 

Wir sparen - du verdienst!

Natürlich wird deine Mühe auch belohnt. Dank deiner Hilfe können wir auf teure Werbeanzeigen verzichten. Das lohnt sich für dich, denn unser Werbebudget zahlen wir als Dankeschön für dein Engagement an dich aus! So sparen wir und du kannst dir etwas dazuverdienen. Nebenbei unterstützt du die umweltfreundliche Stromversorgung und motivierst deine Gäste, selbst von den Vorteilen einer Photovoltaikanlage zu profitieren. Als kleines Gastgebergeschenk erhältst du ein enerix Strandtuch, damit du die Sonne nicht nur über deine PV-Anlage genießen kannst.

Du möchtest eine Solarparty veranstalten?

Hier kannst du dich unverbindlich bei uns melden!