photovoltaik regensburg Erfahrungen & Bewertungen zu enerix Regensburg

Hier einen Beratungstermin vereinbaren

In drei Schritten zum Photovoltaik- und Stromspeichersystem

1. Kontaktieren

Forder ein kostenloses Angebot für deine Photovoltaikanlage und Stromspeicher an und vereinbare einen Termin mit enerix Regensburg.

2. Kalkulieren

Wir kommen zu dir, planen gemeinsam deine Anlage, erstellen ein Angebot und berechnen was du künftig Jahr für Jahr sparen wirst.

3. Installieren

Du beauftragst enerix und wir kümmern uns um alle Details für die Montage und Installation deiner Photovoltaikanlage und deines Stromspeichers.


Warum enerix der richtige Partner für dich ist?

enerix-Regensburg liefert schlüsselfertige Photovoltaikanlagen und Stromspeicher zum Festpreis mit top Qualitätsprodukten. Mit enerix entscheidest du dich für einen renommierten Solarfachbetrieb, der dir dabei hilft, wie du vom Stromverbraucher zum Stromerzeuger wirst und deine Stromkosten abschaffst.

  • Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen und Stromspeicher zum garantierten Festpreis
  • Qualitätsprodukte der führenden Hersteller mit bis zu 30 Jahren Produktgarantie
  • Umfangreiches Wissen aus über 10.000 installierte Photovoltaik-Anlagen und Stromspeicher
  • Über 5.000 top Bewertungen (4,75 von 5 Sternen) von zufriedenen Kunden und Interessenten
  • TÜV-Rheinland Qualifizierte Fachberatung
  • Solarfachbetrieb seit 2007

Das sagen Kunden über uns und unseren Service

Stefan H.

"Super Kundenorientierung auch nach Vertragsschluss: Immer erreichbar bzw. kurzfristiger Rückruf, Terminabstimmung mit anderen Gewerken (Dach, Fassade) exakt eingehalten, kompetente und freundliche Partner auch bei der Montage und Installation, für mich als Kunde einfach angenehme und seriöse Abwicklung.
Positiv auch die exakte Einhaltung der vertraglich fixierten Preise ohne Nachträge.
Fazit: Würde sofort wieder bei Enerix Regensburg kaufen."

Rainer H Straub

"Früher schon hatte ich eine Bewertung abgegeben, nachdem die PV-Anlage eingebaut war. Ich war damals mehr als zufrieden. Nun lieferte enerix einen kostenfreien Service mit Luftbildaufnahmen des Hauses und der PV-Anlage. Das ist sehr gut geklückt. Hervoragender Film und Bilder. Das ist eine richtige gute Firma!"

Gerald Ofner

"Wir waren mit der Beratung und Durchführung von enerix sehr zufrieden. Besonder können wir den Kunden berater Hr Stemplinger sehr empfehlen."


Photovoltaik Leitfaden 2020

Photovoltaik Leitfaden 2020

Du möchtest deine Stromkosten senken und planst eine Photovoltaikanlage? Wir haben das ultimative Handbuch „Schritt für Schritt zur eigenen Photovoltaikanlage” entwickelt, das dir bei deinem Vorhaben hilft. Mehr als 25.000 Mal haben wir den Ratgeber schon in elektronischer und gedruckter Form Interessenten zur Verfügung gestellt. Die Rückmeldungen und Bewertungen sprechen für sich.

JETZT NEU!

Die 7. überarbeitete Auflage enthält auf 44 Seiten zahlreiche Beispiele, Musterberechnungen, Checklisten, Tipps und erklärt in acht Schritten, wie man sein Hausdach als Energiequelle nutzt. Zudem informiert der Ratgeber zu den Themen „Solarstrom tanken“ und "Mit Solarstrom heizen".