Photovoltaik Blog

Aktuelle Infos von enerix rund um das Thema Photovoltaik

enerix Partnertagung 2022

Einmal im Jahr treffen sich alle Franchisepartner in Regensburg für eine mehrtägige Partnertagung. Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause gab es in…

Franchisepartner André Claße enerix Kreuzau

Seit März 2020 ist auch André Claßen als Geschäftsinhaber von enerix Kreuzau ein Teil von enerix. Wir haben ihn zum Interview eingeladen und er…

KWIX Software für Photovoltaikbetriebe

Regensburg 10.04.2019 - Für die Enerix-Fachbetriebe wird die effiziente Auftragsabwicklung ihrer Photovoltaikprojekte mit der neuen Softwareplattform…

Franchise Beirat enerix 2019

Franchise Beirat gewählt - Alle zwei Jahre wählen die enerix Franchisepartner auf der Jahrestagung einen neuen Franchise-Beirat. 

Photovoltaikfachbetrieb in Troisdorf

Troisdorf 14.06.2018 - Die dezentrale Energieerzeugung erfreut sich in Deutschland zunehmender Beliebtheit.  Photovoltaikanlagen und Stromspeicher…

Bild von Marc_Mucha Enerix Landshut

Pressemitteilung 25.04.2018 - In Jahren der Vollbeschäftigung denken nur noch sehr wenige Hochschulabsolventen über die Möglichkeit der…

Stefan Jakob - GF enerix

Pressemitteilung - Regensburg, 19.03.2018 - Neben Motivation und einer guten Geschäftsidee benötigen Gründer vor allem eine solide und…

Photovoltaik u. Stromspeicher Linz - Helmut Katzenberger, enerix Oberösterreich

Pressemitteilung - 14.02.2018 Die dezentrale Energieerzeugung erfreut sich in Österreich zunehmender Beliebtheit. Photovoltaikanlagen und…

Berlin Mai 2017 - Besondere Leistung verdient Anerkennung. Im Rahmen des Franchiseforums 2017 in Berlin wurden neben den<link 147 - internal-link…