Photovoltaik Infoabend Erfahrungen & Bewertungen zu enerix - Alternative Energietechnik

Photovoltaik Infoabend - Auch in deiner Nähe

Mehr erfahren in unseren kostenfreien Infoveranstaltungen - Jetzt anmelden!

Photovoltaikanlagen und Stromspeicher erfreuen sich einer hohen und steigenden Nachfrage. Kann man mit diesen dezentralen Solarkraftwerken seinen Strom sehr günstig selber herstellen und im Haus, für die Heizung oder für das Elektroauto nutzen. Gleichzeitig trägst du mit der Umstellung auf Eigenversorgung zur Energiewende und zum Umweltschutz bei.

Interessierst du dich für dieses Thema und möchtest du mehr über die Technik und über die vielen Vorteile erfahren? Wir bieten regelmäßig kostenfreie Photovoltaik Infoabende an. Einfach hier rechts im Formular anmelden und die Veranstaltung in deiner Nähe auswählen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Vielen Dank und sonnige Grüße.

* Pflichtfelder
PS: Solltest du noch einen weiteren Gast zur Veranstaltung mitbringen wollen, bitte im Formular mit Vor- und Nachnamen eintragen.

Die enerix Solarparty - Der Infoabend bei dir zuhause

Du bist bereits enerix-Kunde und hast deine Stromversorgung schon selbst in die Hand genommen? Möchtest du deine Freunde, Nachbarn oder Bekannte motivieren das gleiche zu tun?
Oder interessierst du dich für eine unabhängige Stromversorgung für dein Zuhause und möchtest dich umfangreich informieren?

Dann haben wir ein ganz besonderes Event für dich: Die enerix-Solarparty, ein Infoabend bei dir zuhause.

Photovoltaik-Leitfaden 2020

Photovoltaik-Leitfaden 2020

Du möchtest deine Stromkosten senken und planst eine Photovoltaikanlage? Wir haben das ultimative Handbuch „Schritt für Schritt zur eigenen Photovoltaikanlage” entwickelt, das dir bei deinem Vorhaben hilft. Mehr als 2.0000 Mal haben wir den Ratgeber schon in elektronischer und gedruckter Form Interessenten zur Verfügung gestellt. Die Rückmeldungen und Bewertungen sprechen für sich.

JETZT NEU!

Die 6. überarbeitete Auflage enthält auf 40 Seiten zahlreiche Beispiele, Musterberechnungen, Checklisten, Tipps und erklärt in acht Schritten, wie man sein Hausdach als Energiequelle nutzt. Zudem informiert der Ratgeber zu den Themen „Solarstrom tanken“ und über die Kombination mit einer Wärmepumpe.