photovoltaik memmingen
Erfahrungen & Bewertungen zu enerix Memmingen - Photovoltaik & Stromspeicher

Hier einen Beratungstermin vereinbaren

In drei Schritten zum Photovoltaik- und Stromspeichersystem

1. Kontaktieren

Forder ein kostenloses Angebot für deine Photovoltaikanlage und Stromspeicher an und vereinbare einen Termin mit enerix Memmingen.

2. Kalkulieren

Wir kommen zu dir, planen gemeinsam deine Anlage, erstellen ein Angebot und berechnen was du künftig Jahr für Jahr sparen wirst.

3. Installieren

Du beauftragst enerix und wir kümmern uns um alle Details für die Montage und Installation deiner Photovoltaikanlage und deines Stromspeichers.


Warum enerix der richtige Partner für dich ist?

enerix-Memmingen liefert schlüsselfertige Photovoltaikanlagen und Stromspeicher zum Festpreis mit top Qualitätsprodukten. Mit enerix entscheidest du dich für einen renommierten Solarfachbetrieb, der dir dabei hilft, wie du vom Stromverbraucher zum Stromerzeuger wirst und deine Stromkosten abschaffst.

  • Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen und Stromspeicher zum garantierten Festpreis
  • Qualitätsprodukte der führenden Hersteller mit bis zu 30 Jahren Produktgarantie
  • Umfangreiches Wissen aus über 10.000 installierte Photovoltaik-Anlagen und Stromspeicher
  • Über 5.000 top Bewertungen (4,75 von 5 Sternen) von zufriedenen Kunden und Interessenten
  • TÜV-Rheinland Qualifizierte Fachberatung
  • Solarfachbetrieb seit 2007

Das sagen Kunden über uns und unseren Service

Peter S.

"Wir wurden von Anfang bis Ende hervorragen von Herrn Choreny beraten, sind rundum zufrieden und glücklich mit der Anlage und würden es jederzeit wieder machen."

Werner H.

"5 Sterne sind eigentlich nicht genug. Die Umsetzung erfolgte in einem All Inclusive Paket bei dem an alles gedacht wurde. Dazu noch eine prompte telephonische Betreuung mit Vorabinfo zu Terminen und jeder aufkommenden Frage. Die handwerkliche Umsetzung war ebenfalls Top und fachlich ausgezeichnet.
Enerix die Beste Wahl ohne Einschränkungen!!!"

Alexander B.

"Unkomplizierte Abwicklung des Projekts.
Rasche Umsetzung der einzelnen Gewerke.
Schlüsselfertige Ausführung!"


DU MÖCHTEST DICH ERSTMAL INFORMIEREN? Hole dir das exklusive Handbuch für die Planung deiner Photovoltaikanlage!

Dieser Leitfaden enthält das umfangreiche Wissen aus mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung und über 40.000 installierten Solaranlagen.

  • In 10 Schritten zur eigenen Solaranlage
  • Über 15.000 Mal mit „SEHR GUT“ bewertet
  • Mit Berechnungsbeispielen und Checklisten
  • Tipps, wie man Fehler bei der Planung vermeidet

 

Kostenloses Exemplar anfordern
Photovoltaik Leitfaden 2024