Vielen Dank für die Anmeldung! So geht´s weiter...

 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

laut der neuen europäischen DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) brauchen wir von Ihnen eine zweite Bestätigung, damit wir Ihre persönlichen Daten speichern und Ihnen Unterlagen zusenden dürfen. 

1. Öffnen Sie dazu unsere E-Mail in Ihrem Posteingangsfach.

2. Klicken Sie auf den Link in unserer E-Mail um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Ergänzend zu der Bestätigungsmail, zu dem von Ihnen gewünschten Beratungstermin bzw. zu den von Ihnen angeforderten Produktunterlagen oder Informationsmaterial, erhalten Sie E-Mails mit Informationen und Neuigkeiten rund ums Thema dezentrale Energieversorgung und über enerix.  
 
Wichtig: Falls Sie keine weiteren E-Mails mit Informationen von uns erhalten möchten, können Sie sich jederzeit mit einem Klick austragen. Jede E-Mail, die Sie von uns erhalten, enthält am Ende einen Austragungslink.

Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung und zu Ihren Rechten gemäß DSGVO finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wichtiger Hinweis - Ich erhalte keine Bestätigungsmail und keine Mail mit Unterlagen

Nutzen Sie einen GMX-, GMAIL- oder einen anderen kostenfreien Mail-Account? Bei diesen Systemen kann es möglich sein, dass Sie durch den eingebauten Spamfilter unsere Mails nicht erhalten. Um sicherzugehen, dass Sie unsere Mails empfangen, sollten Sie Ihr Onlineprogramm öffnen und enerix als Kontakt abspeichern oder die enerix-Mail mit KEIN SPAM markieren. Überprüfen Sie dazu Ihren Posteingangs- und den Spamordner nach enerix-Mails. Klicken Sie auf die Mail und auf ZU KONTAKTEN HINZUFÜGEN oder auf KEIN SPAM.

Verwenden Sie ein separates Mailprogramm wie Outlook? Gehen Sie in den Spam- oder Junk-Ordner, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Mail und auf „Domäne des Absenders @enerix.de nie sperren".