Enerix

enerix Blog

Die enerix-Gemeinschaft auf der Intersolar 2017

Besuchen Sie mit enerix die Intersolar 2018 - Eintrittskarte sichern

Die Intersolar Europe ist die weltweit führende Fachmesse der Solarwirtschaft. Sie findet vom 20. bis 22. Juni 2018 in München statt. Zu den Schwerpunkten der Messe gehören die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Solarthermie aber auch Netzinfrastruktur. Ein weiterer Schwerpunkt wird in diesem Jahr die Elektromobilität spielen.

40.000 Besucher und 1.000 Aussteller

Fachbesucher aus Industrie, Handel und Handwerk, Zulieferer und Institutionen erwartet ein umfangreicheres Rahmenprogramm mit Konferenzen, Seminaren, Workshops und Vorträgen zu den neuesten Branchentrends. Circa 40.000 Besucher und 1.000 Aussteller werden erwartet. Damit ist die Intersolar der wichtigste Termin der Branche und ein Muss für alle, die sich mit dem Thema dezentrale Energietechnik beschäftigen oder künftig beschäftigen möchten.

Gemeinsamer Messebesuch und enerix-Supplier-Award

Am Donnerstag den 21. Juni findet ein gemeinsamer Messebesuch aller enerix-Franchise-Partner statt. Besonderes Highlight wird dabei im diesem Jahr erstmalig der enerix-Supplier-Award sein, bei dem die drei wichtigsten enerix-Hersteller ausgezeichnet werden. Wenn Sie uns auf die Intersolar begleiten möchten, senden Sie uns eine Mail an: <link franchise@enerix.de - mail "Mail schreiben an: franchise@enerix.de">franchise@enerix.de</link> Sie erhalten eine kostenfreie Eintrittskarte und die Termine der Preisübergabe.

 
Weitere Informationen zur enerix-<link 60 - internal-link "Informationen zum enerix-Franchisemodell">Franchisepartnerschaft </link>erhalten Sie hier.