Franchisegeber des Jahres

Ein Jahr Franchisegeber des Jahres - Was hat's gebracht

News 11.04.2018, Regensburg - Vor fast genau einem Jahr, im Mai 2017 ist enerix vom Deutschen Franchiseverband zum Franchisegeber des Jahres 2017 ausgezeichnet worden. Als relativ kleines System haben wir uns im Vorfeld der Bewerbung gefragt, ob wir bei der Vielzahl der Bewerber und bei den großen Namen im Verband überhaupt eine Chance haben diese Auszeichnung zu gewinnen. Wir hatten aber eine gute und interessante Story zu erzählen und so machten wir uns an die Arbeit. 

Es hat sich definitiv gelohnt. Nicht nur wegen der Auszeichnung und der tollen Party, sondern weil diese Auszeichnung ein einmaliges Qualitätssiegel für das enerix <link 60 - internal-link "Opens internal link in current window">Franchisesystem </link>ist.

Über 10 Jahre Franchisegeber

Nach 10 Jahren Tätigkeit als Franchisegeber sind wir im Franchise endlich angekommen und wir entwickeln uns Tag für Tag weiter. In den vergangenen Monaten konnten wir, auch Dank der zunehmenden Bekanntheit, zahlreiche neue Franchise-Partner für unser System gewinnen.

Franchiseverband- Ein Muss für alle Franchisesysteme

Darüber hinaus hat uns der Award auch gezeigt, dass die Entscheidung Mitglied beim Deutschen Franchiseverband zu werden richtig war. Durch den Kontakt und dem Austausch mit anderen Franchisesystemen haben wir in den vergangenen Jahren am meisten gelernt. Denn anders als man eigentlich denkt, gehen die Systeme sehr fair miteinander um und sind zudem bereit ihr Wissen zu teilen. Gerade junge Franchisesysteme profitieren besonders davon, denn sie erhalten von den etablierten Systemen viel Knowhow und das sogar völlig kostenfrei. Wir können junge Systeme nur ermutigen am Franchise-Award teilzunehmen.

Die eigenen Leistungen mal entsprechend zu reflektieren und zu dokumentieren ist besonders für das weitere Wachstum wichtig. Die meisten werden überrascht sein was man doch alles erreicht hat. Also mitmachen! Wenn nicht in diesem Jahr, dann aber als Ziel für das nächste Jahr. Allen Teilnehmern in diesem Jahr wünschen wir viel Erfolg. 

Solaranlagen Leitfaden 2023

Sichere dir jetzt den kostenfreien Photovoltaik-Leitfaden für dein Projekt. 64-Seiten geballtes Solar Wissen.

Kostenloses Exemplar anfordern

Kontaktiere uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Beratungstermin vereinbaren

Entdecke ähnliche Beiträge zum Thema

Der Solarboom hat viele Unternehmen auf den Markt gerufen, die meist auf das schnelle Geld aus sind. Doch wie erkennt man so ein falsches Spiel?

Sinkende Einspeisevergütungen und steigende Strompreise machen den Eigenverbrauch von Solarstrom attraktiver. Denn wer mehr vom eigenen Strom vom Dach…

Mieterstrom

Wer Strom mit einer Solaranlage produziert, kann diesen im hauseigenen Batteriespeicher speichern, in das öffentliche Stromnetz einspeisen oder an…